Der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert

Dieses Problem kann mehrere Ursachen haben. Anbei die möglichen Ursachen und die nötigen Schritte zur Problemlösung:

  • Mögliche Ursache:
    Sie versuchen, die bei Ihnen installierte Version des Produktes mit einem Produktschlüssel für eine andere Version freizuschalten. Es ist z.B. nicht möglich, TuneUp Utilities 2009 mit einem Produktschlüssel für TuneUp Utilities 2008 zu aktivieren oder umgekehrt.
    • Lösung:
      Stellen Sie sicher, dass Sie die Version des Produktes installiert haben, für die Sie Ihren Produktschlüssel erworben haben. Sie können der Bestellbestätigungs-E-Mail entnehmen, für welche Version Ihr Produktschlüssel gültig ist.
      Sollte sich herausstellen, dass Sie die falsche Version installiert haben, entfernen Sie diese von Ihrem System und laden Sie die richtige Version herunter. Sämtliche Versionen unserer Produkte finden Sie unter folgender Adresse: http://www.tuneup.de/download/
  • Mögliche Ursache:
    Sie geben den Produktschlüssel nicht genau so ein, wie er in der Bestellbestätigungs-E-Mail steht.
    • Lösung:
      Wenn Sie direkt im TuneUp Online-Shop eingekauft haben, können Sie sich die bisher erworbenen Produktschlüssel per E-Mail zusenden lassen.
      Haben Sie das Produkt bei anderen Anbietern (z.B. Softwareload, T-Online oder EDV-Buchversand) erworben, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Verkäufer, um den Produktschlüssel erneut zu erhalten.