Der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert

Dieses Problem kann mehrere Ursachen haben. Anbei die möglichen Ursachen und die nötigen Schritte zur Problemlösung:

  • Mögliche Ursache:
    Sie versuchen eine alte Version von TuneUp Utilities (z.B. 2008) mit einem Produktschlüssel der neueren Version von TuneUp Utilities (z.B. 2009) zu aktivieren.
    • Lösung:
      Stellen Sie sicher, dass Sie eine Version von TuneUp Utilities installiert haben, für die Sie Ihren Produktschlüssel erworben haben. In der empfangenen Bestellbestätigungs-E-Mail erfahren Sie für welche Version Ihr Produktschlüssel gültig ist. Oder fordern Sie sämtliche bisher erworbenen Produktschlüssel noch einmal über folgenden Link an:
      Produktschlüssel erneut zusenden

      Sämtliche Versionen von TuneUp Utilities können Sie unter folgender Adresse herunterladen:
      http://www.tuneup.de/download/

  • Mögliche Ursache:
    Sie geben den Produktschlüssel nicht genau so ein, wie er in der Bestellbestätigungs-E-Mail steht.
    • Lösung:
      Um Tippfehler zu vermeiden, verwenden Sie bestenfalls die Funktionen "Kopieren" und "Einfügen", um den Produktschlüssel aus der E-Mail heraus in das entsprechende Eingabefeld einzufügen. Falls Sie Ihren Produktschlüssel nicht mehr auf Ihrem Rechner finden, klicken Sie auf den folgenden Link, um sämtliche von Ihnen bisher erworbenen Produktschlüssel noch einmal per E-Mail zu erhalten:
      Produktschlüssel erneut zusenden